Unsere Wildnisschule

Outdoorwissen und Life-Coaching


Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und hinter jedem Menschen steht eine Geschichte sowie eine ganz eigene Entwicklung. Unsere war bisher alles andere als gewöhnlich. Von scheinbar zufälligen wegweisenden Menschenbegegnungen, bis zu Hindernissen und Umwegen war alles dabei. All diese Dinge lassen einen wachsen und bestimmen die Entwicklung der eigenen Geschichte. Unsere Reise ist noch lange nicht am Ende, wir lernen jeden Tag dazu und lassen dies in unsere Arbeit einfließen. Wir lieben was wir tun und dies sollen unsere Kunden während der Wissenvermittlung auch spüren können.

 

In Kooperation mit der Wildnisschule Wildguide haben wir mehrere Ausbildungen und Kurse im Angebot, die dir ein umfangreiches Outdoorwissen aus den Bereichen Survival, Wildnisführer, Wildnis- und Erlebnispädagogik vermitteln.

 

Wir können uns aber auch gemeinsam auf eine spirituelle Reise durch die Natur begeben. Im Bereich Life-Coaching bieten wir für alle, die einen neuen Weg einschlagen wollen, ihren Sinn des Lebens suchen, eine Lebenskrise bewältigen wollen oder einfach spirituell interessiert sind, unseren Pfad des friedvollen Kriegers - eine spirituelle Reise durch die Natur zu dir selbst.