Kanuverleih Hannover

Kanus, RiesenSUPs, Packrafts


Wir können dir im Raum Hannover schöne und je nach Anspruch unterschiedliche Touren für unseren Kanuverleih, und unsere Riesen SUPs anbieten.

 

Bitte beachte, da wir die Schönheit unserer Touren sowie die dort vorhandene Natur bewahren und allen Wassersportler ein schönes Wassererlebnis ermöglichen wollen, besteht auf all unseren Touren ein striktes Alkoholverbot. Es kann kein Alkohol mit auf die Tour genommen werden und wer angetrunken zum Start erscheint, den können wir nicht auf das Wasser lassen.

 

Wir bitten um dein Verständnis und freuen uns, wenn du dennoch paddeln kommst.

Hannover kurz Natur

Unsere perfekte Einsteigertour durchs Grüne. Für alle die zum ersten Mal paddeln. Alle Infos gibt es hier.

Hannover kurz Stadt

Für all die schon ein bisschen paddeln können, aber noch keine lange Tour fahren wollen. Alle Infos gibt es hier.

Hannover Rundtour

Der Klassiker und meist gebuchte Tour, eine Stadtrundtour auf den Flüssen Leine und Ihme. Alle Infos gibt es hier.

Grasdorf bis Hannover

Eine drei Stunden Tour durchs Grüne, vor den Toren von Hannover. Alle Infos gibt es hier.

Schliekum bis Hannover

Perfekt für alle die schon etwas Erfahrung im Paddeln mitbringen. Eine Halbtages Tour von 6 Stunden. Alle Infos gibt es hier.

Sarstedt bis Hannover

Ebenso wie die Schliekum bis Hannover Tour für Paddler mit etwas Erfahrung. Alle Infos gibt es hier.