Über mich...

...dein NatourGuide!


 Danièl Stein B.Sc.

 

Inhaber und Gründer von NatourGuide.

Studium der Wirtschaftswissenschaften sowie der Landschaftsarchitektur und Umweltplanung.

           

„Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt und hinter jedem Menschen steht eine Geschichte sowie eine ganz eigene Entwicklung. Meine war bisher alles andere als gewöhnlich. Von scheinbar zufälligen wegweisenden Menschenbegegnungen, bis zu Hindernissen und Umwegen war alles dabei. All diese Dinge lassen einen wachsen und bestimmen die Entwicklung der eigenen Geschichte. Meine Reise ist noch lange nicht am Ende, ich lerne jeden Tag dazu und lass dies in meine Arbeit einfließen. Ich liebe was ich tue und dies sollen meine Kunden auch spüren können.“


Qualifikationen:

- Landschaftsarchitekt und Umweltplaner B.Sc.

- Wanderwegeexperte Qualitätswege Wanderbares Deutschland

- Kanuguide Viabono

- Biberberater NABU

- Erlebnis- und Wildnispädagoge